• Jobs Job bei Poggemeier GmbH

Lieferanten- und Produktmanager Technik (m/w)

Poggemeier GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Lieferanten- und Produktmanager Technik (m/w) Poggemeier GmbH Bielefeld Aktives Managen des gesamten Lieferantenportfolios im Verantwortungsbereich.

Die Gmbh Mit Sitz In Bielefeld - Ein Beteiligungsunternehmen Der Erwin Müller Group - Bietet Seit Mehr Als Sieben Jahrzehnten "das Beste Für Mehr Gastlichkeit" Für Professionelle Gastgeber Als Traditionsreicher Und Etablierter Fachhandel Für Gastronomie Hotellerie Und Gemein­schafts­verpflegung Beliefert Die "professionellen Gastgeber" Wie Restaurants Hotels Und Pensionen Kantinen Und Mensen Sowie Kliniken Und Pflegeheime Mit Der Ausstattung Für Tisch Küchen Und Verpflegung Vom Moccalöffel Bis Zur Kompletten Großküche Aus Einer Hand   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Bielefeld Einen Lieferanten- Und Produktmanager Technik (m/w)   Ihre Aufgaben: Aktives Managen Des Gesamten Lieferanten­portfolios Im Verant­wortungs­bereich Unterstützung Bei Der Ausarbeitung Unserer Sortiments- Und Lieferanten­strategien Sicherstellen Und Permanentes Optimieren Der Artikelpflege Und -anreicherung Koordination Und Durchführung Von Preisverhandlungen Mit Den Technischen Lieferanten Unterstützung Bei Und Durchführung Von Ausschreibungen Listungen Und Aufträgen Zur Sicherstellung Des Optimalen Ablaufs Bei Großprojekten Zentrale Disposition Des Technischen Sortiments Anstoß Und Koordination Von Abverkaufs­aktionen In Abstimmung Mit Dem Verkauf Ihr Profil: Abgeschlossenes Bwl-studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatz­qualifikation Und Mehrjährige Einkaufs­erfahrung Im Technischen Bereich Der Horeca-branche Und Gemeinschafts­verpflegung Hohe Verhandlungskompetenz Und Kommunikations­stärke Eigenverantwortliches Und Kostenbewusstes Denken Und Handeln Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen     Gmbh Sylvia Baumann Hettlinger Str 9 86637 Wertingen Bewerbung@em-groupde Wwwem-groupde Betriebswirt Betriebswirtschaft Kalkulation Konzeption Marktforschung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Brandmanager Verpackungsgestaltung Werbung Projektmanagement Projektmanager Lieferanten- Und Produktmanager Technik (m/w) Aktives Managen Des Gesamten Lieferantenportfolios Im Verantwortungsbereich Bielefeld Betriebswirt Betriebswirtschaft Kalkulation Konzeption Marktforschung Produktmanagement Sortimentsgestaltung Brandmanager Verpackungsgestaltung Werbung Projektmanagement Projektmanager

Fachberater (m/w) Innendienst

Einkäufer (m/w) Technik
   Poggemeier GmbH (Bielefeld)

Lieferanten- und Produktmanager Technik (m/w)
   Poggemeier GmbH (Bielefeld)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Leipzig)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Ampfing)

Sachbearbeiter Support Abrechnung (m/w/d)
   TES Thüringer Energie Service GmbH (Jena)